Online Beratung
Öffnungszeiten
Ein junger lächelnder Mann und ein älterer Mann tragen einen Teppich | © Sam Edwards

BIQ Logistik Serviceleistungen

Ihr Ansprechpartner für Wohnungsauflösungen, Umzüge (nur für Kunden des Jobcenters/Sozialamtes) Entsorgungen und Möbelabholungen

Mit Ihrem Anruf und/oder Ihrem Auftrag ermöglichen Sie zum einen unseren Teilnehmenden sich im Arbeitsalltag auszuprobieren, sich mit allen nötigen und wichtigen Bedingungen vertraut zu machen, die eigene Leistungsfähigkeit zu erproben und ggfs. zu verbessern. Zum anderen unterstützen Sie den Fortbestand des Beschäftigungsangebotes.

Als sozialer Dienstleister sorgen wir im Stadtgebiet und im Landkreis Freising für die Sauberhaltung der Containerplätze, der Freisinger Badeseen und Spielplätze. Wir zupfen Unkraut am Friedhof in Moosburg. Am Flughafen Terminal 2 bereiten wir das Pfandflaschenrecycling vor.

Kepserstr. 41, 85356 Freising
Mail: biq-fs@caritasmuenchen.org

Mitarbeiter gesucht /Möbelspenden / Öffnungszeiten

Jobportal | Arbeiten bei der Caritas München und Freising (caritas-nah-am-naechsten.de)

Wir suchen ab 01.02.2024 einen
"Sozialpädagogen (m/w/d)" für unseren Fachdienst in Voll- oder Teilzeit

Bürger aus Freising und dem Landkreis können ihre Möbelspenden in unserer Logistik anmelden.
Der Ablauf wird mit ihnen direkt am Telefon oder per Mail besprochen.

Möbel die an der Straße oder in Garagen stehen werden grundsätzlich nicht abgeholt.

Gerne können Sie uns ihre Möbel auch selbst vorbei bringen. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin unter 08161-23460.
Vielen lieben Dank.

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag bis Donnerstag 8.30h - 11.30h
Gerne können sie auf unseren Anrufbeantworter sprechen , wir rufen sie zeitnah zurück.

Möchten sie uns vorab Fotos senden erreichen sie uns uns per Mail unter:
biq-fs@caritasmuenchen.org